Wie schon bekannt, arbeitet man aktuell an der v2 von 4fuckr. Das Ganze beinhaltet eine komplette Überarbeitung des Codes und der gesamten Technik, sowie neue Funktionen sollen 4fuckr wieder ein Stück besser machen.

7mv5c6

Es gibt schon ein paar kleine Neuerungen die bekannt gemacht wurden. Die großen und wichtigen Updates sind derzeit noch nicht öffentlich. Es wird einer ausgewählten Usergruppe aber möglich sein die neuen Funktionen vorab zu testen, allerdings bedarf es bis dahin noch etwas Zeit. Das Ziel ist es den von User erstellten Content besser zu würdigen und in Szene zu setzen.

Was für Funktionen wollt ihr haben? Gute Ideen werden umgesetzt, sofern sie möglich sind. Schreibt es uns in die Kommentare und wir schauen was geht.

Um v2 zu unterstützen kann nach wie vor gespendet werden: 4fuckr v2

Kommentare

    1. 4Fuckr Article Author

      Eine Art „Hall of Fame“ wird es geben, allerdings in anderer Form als bisher bekannt. Punkte machen keinen Sinn, aber es kommt etwas anderes (besseres)

  1. Steiner

    Einfach alles lassen, wie es ist! Höchstens minimale Veränderungen und vor allem gute Performance. Hall of Fame – da sind wir ja schon fast bei pr0 mit ihrer „beliebt“-Seite.

    1. 4Fuckr Article Author

      Die Performance ist in den letzten Tagen auch verbessert worden. Allerdings ist der Code langsam an seiner Grenze. Daher ein kompletter Neubau. Mit dem Neubau werden unnötige Dinge ausgebaut und sinnvolle Neuerungen eingebaut. Das

  2. Der maskierte Rächer

    Ich werfe einfach mal ein paar Vorschläge in den Raum und die anderen Spackos sollen entscheiden ob gut oder nicht:

    1.) Tags (nur Hochlader darf taggen, auch nachträglich)

    2.) Kommentare mit + und – bewerten

    3.) auf der Main: bei Mouseover über das Vorschaubild ein paar mehr Infos anzeigen, z.B. Hochlader und Anzahl Favorites. Und mit einem schöneren Mouseover-Kästchen, nicht dieses Standard-Ding.

    4.) Spezial-Aktion-Funktion. Die Mods können Aktionen starten, z.B. „Postet euer Essen“, gleichzeitig wird ein Button „Aktions-Bild hochladieren“ (oder so) freigeschaltet, mit dem an der Aktion teilgenommen wird. Die Bilder werden auf der Main speziell markiert (mit einem kleinen Logo oder so was) und die fuckrererer können diese bewerten. Der Gewinner gewinnt dann halt was, 2 Tage Bremium oder so.

    1. 4Fuckr Article Author

      – tags wird es in der form von pr0gramm nicht geben
      – kommentare bewerten auch nicht
      – ist notiert, allerdings ist das eher etwas optionales.
      – ist notiert, ob es sinnvoll ist schauen wir dann. wir wollen das ganze system ja „verschlanken“

  3. Timothy "Sargnagel" McJew

    Auf der Main einen kleinen bereich wo die aktiven Threads gesondert dargestellt werden. Sonst gehen gute Threads im Tittenspam zu leicht unter…

  4. aggressiver willi

    -animierte avatare
    -wenn man bei einem getimebannten über das timebanzeichen mit der haus hovert in diesem kleinen kontextfeld anzeigen bis wann er gebannt ist(oder einfach neben dem banzeichen anzeigen)
    -umlaute bei bildernamen und thecow links
    -funktionierende burnfunktion mit anzeige wieviel schon geburnt haben (evtl name mit dazu), damit dieser abuseschwachsinn aufhört
    -einen eigenen bereich mit dem namen „aggressivlis hall of fame“, in der meine besten bilder angezeigt werden und alle mir lobpreisen können und lieder anstimmen auf meinen überlegenen geist
    -anzeigen der kommentare in echtzeit / das gleiche bei der watchlist
    -gifs die in den kommentare geposted werden gleich in der vorschaubox animiert

    1. 4Fuckr Article Author

      – thecow wird danach komplett überarbeitet, damit bestimmte bugs wegfallen und das ganze einfacher genutzt werden kann.
      – burnfunktion funktioniert derzeit auch, die anzahl an burns ist allerdings nicht öffentlich, sonst könnten z.b. XX Leute Bilder bestimmter Leute mit System immer burnen.
      – kommentare in echtzeit als ajax funktion? ist notiert.
      – die kommentarfunktion wird überarbeitet, man kann dann besser mit bildern/videos antworten.

  5. DickeRadieschen

    Eine Funktion, mit der man ausklappbare [/Spoiler] in die Comments einbauen kann, für lange Texte, Spoiler(!), o.ä.

  6. Horst-Kevin-Jerome

    – 4fuckrAPI für z.B. Drittentwickler die dann bestimmte Dinge abfragen können (evlt auch schon etwas aufbereitet um die Serverlast weiter zu reduzieren). Beispielsweise App-Entwickler oder der Statistik-Typ von damals könnten darauf aufsetzen.

    – Das Private-Messaging-System vllt etwas überarbeiten. Wenn man aktuell Bilder an PNs anhängt werden diese öffentlich sichtbar

    – Eine Bilder-Main „last comments“. Also im Endeffekt wie weiter oben gesagt „aktive Threads“

    – Erweitertes Favoriten-System bei dem man seine Favs selbstdefinierten Listen zuweisen kann (Tittenbilderz, Comics, usw)

    – wenn das Ranksystem bestehen bleibt, dann sollte es einen globalen Rank (so wie aktuell) geben aber zusätzlich einen Wochen und/oder Monats-Rank.

    1. 4Fuckr Article Author

      – eine 4f api gibt es jetzt schon. allerdings in v2 deutlich aufgewerteter.
      – ist mit auf der liste, wird überarbeitet.
      – dafür lassen wir uns was einfallen
      – ist notiert, ob/wie das geht schauen wir mal. mit v2 kann man aber die bilder generell besser sortieren dann. allerdings ohne tags wie bei pr0gramm
      – in welcher form das ranksystem in v2 auftaucht wissen wir noch nicht, die formel zum errechnen der plätze wird sich aber verändern. damit porn/titten spam nicht mehr von vorteil ist.

  7. Severon

    – Vielleicht eine Auswahl an Emoticons im Kommentar Fenster.
    Ich hätte schon gerne mal des öfteren nur mit einem Emot etwas geschrien.

    1. 4Fuckr Article Author

      Für sowas wird die Kommentarfunktion mit einer besseren Bilderfunktion erweitert. Aber Smilies und sowas wird es nicht geben.

  8. nicht erosenin

    Einfach erosenin die aufgabe übertragen neue funktionen für die seite vorzuschlagen, hab gehört der solls drauf haben

  9. aggressiver willi

    achja das hab ich vorhin vergessen, zum thema youtube/videos:
    1. bitte das embedded fenster von yt (kenne mich da nicht aus) so ändern, dass man direkt in den vollbildmodus kann und nicht erst auf youtube selber wechseln muss. (ich rede von diesem vollbildbutton ganz rechts unten).
    2. das sharelimit ändern. es werden eh nicht so viele videos geposted, aber wenn man mal ein paar posten will gerät man schnell an die 4/24std grenze. 2 videos pro stunde wäre eine sinnvolle grenze. es nervt wenn man kein video hochladen kann weil die nacht davor 4 geposted hat.

    danke hab euch lieb

    1. 4Fuckr Article Author

      1. das sollte denke ich möglich sein. habe es weitergegeben. vllt kann man das nachher schon einfügen.
      2. werde ich weitergeben.

  10. Edward Crane

    1. Wenn man jetzt mit der Maus auf der Main über einem Bild schwebt, werden bereits Bildname, Bildart, Klickzahlen und Kommentarzahlen angezeigt. Da wäre es meiner Meinung nach schön, wenn auch zu sehen wäre, wer er hochgeladen hat.

    2. Setzt Euch doch BITTE mit jemandem in Verbindung, der halbwegs zuverlässig des Deutschen und des Englischen mächtig ist, um die teilweise abstrus-peinlichen Grammatik- und Rechtschreibfehler zu korrigieren oder gar nicht erst aufkommen zu lassen. Ich biete mich gerne an. Bin wahrscheinlich nicht unqualifiziert.

    3. Wenn nicht zu umständlich, die „history“ noch um eine Seite erweitern.

    4. Das Rangsystem wieder abschaffen oder zumindest so anpassen, dass es nicht nur mit Fotzen und Titten, sondern vor allem mit Selbsterstelltem oder anderweitigen Originalitäten zu tun hat. Was haben die Nutzer oder die Betreiber von den dutzenden Leuten, die nur aus Rang- und Followergeilheit blind irgendwelche tumblr-Threads auf die 4furck-Main müllen?

    1. 4Fuckr Article Author

      1. wie gesagt steht ist notiert
      2. wo das englisch? bei den regeln? die werden auch komplett überarbeitet.
      3. notiert.
      4. das system wird in der neuen version nach einer anderen formel berechnet, damit sollte das problem behoben werden.

  11. TreeSlayer

    Double Comment fixen, manchmal ist meine hand so kalt vom vielen lauern das ich ausversehen 2 mal klicke. Einfach nach einmaligem klicken die aktion blocken bis sie ausgeführt ist. Danke

  12. Severon

    Wäre es nicht möglich, die geupten Bilder einer Kategorie zuzuordnern (automatisch) und einen Indikator in Form eines Balken auf der Main darzustellen? Damit die 50/50 Regel mal ein Gesicht bekommt. Weiber 50…………….|…50 Alles andere

    1. Propagandaminister

      Wenn du einen Algorithmus entwickelst, der Penismädchen erkennt würde ich dir den Nobelpreis geben.
      Das letzte mal als jemand versucht hat Bildinhalte optisch zu bestimmen, hat man stattdessen ein Spiel daraus gemacht und die User die Tags eingeben lassen 😉

  13. TreeSlayer

    Pinke ränder sollte man abschalten können, bei dem bild gibt es dann diese option das man es ausmachen kann. Praktisch wenn man nur „xD“ geschrieben hat aber die andern meinen zu diskutieren. Da will ich dann nicht immer nen rahmen drum haben, ich klick sonst instant wieder drauf

  14. Gummipimmel

    1. Votebans

    2. Premiumuser können zwischen dem aktuellen Logo und dem Standardlogo wählen

    3. Man kann sehen, wer ein Bild von einem favorisiert hat

    4. transparentere Burn-Funktion

    5. Strafakte einsehbar

    6. Überarbeiten der Regeln (gibt z.B. 2x #8, diverse Rechtschreibfehler, etc.), toleranteres Verhalten der Mods in Bezug auf Nazi-, Gore, etc. Bilder.

    7. Man kann User entfollowen, wenn man nicht will, dass sie einem folgen

    8. Fraktur als Standardschrift auf 4F

    9. Regelmäßige MFC, CB oder TC Show mit Marina, falls sie ein Mettchen ist 🙂

    1. 4Fuckr Article Author

      die android app kommt nicht von uns.
      allerdings steht es auf der liste eine neue app, mit dem jetzigen ersteller gemeinsam zu bauen. kommt aber erst nach v2

  15. Propagandaminister

    Ich würde es begrüßen, wenn bei jedem Hochladen düberprüft wird, ob es sich um einen Repost handelt. Dazu müßte ein Algorithmus ähnlich der inversen google Bildersuche angewendet werden und zu jedem Bild in der Datenbank eine Art Fingerabdruck generiert werden.

    1. 4Fuckr Article Author

      Ansich keine schlechte Idee, allerdings gibt es da viele Faktoren die Fehler verursachen:
      der hashwerteines bildes ändert sich immer wenn größe/format oder inhalt ein wenig geändert werden. auch ist es bei fast 4 millionen besuchern und vielen uploads in kurzer zeit etwas was viel leistung fressen wird. aber wir schauen mal was sich machen lässt.

    2. fozz

      nur weils ein repost ist heißt es noch lange nicht das den alle gesehen haben
      hatte oft dass wegen repost gemeckert wurde, hab das bild aber selbst zum erstenmal gesehen
      von dem her, lasst das besser

  16. momonokel

    eigene bilder nach den favs ordnen können, damit man besser sehen kann, was der pöbel mag

    und die kommentarfunktion muss endlich mal vernünftig überarbeitet werden, dass man beim zitieren nicht immer diese endlos lange scrollerei hat

  17. Paule

    man sollte user blockieren können, sodass diese eigene bilder nicht kommentieren können und dass derren bilder auf der main nicht mehr angezeigt werden

  18. bloody640

    Ich schlage auch wieder „webm“ vor.
    Zudem wäre ich auch stark dafür, dass man einsehen kann wer Bilder von einem favorisiert hat.
    Das mit dem Logo würde ich so beibehalten und immer aus aktuellem Anlass ändern.

    Premiumbereich sollte interessanter gestaltet werden, ist ja mittlerweile ein Friedhof.
    OC sollten dort um x-mal höher bewertet werden.

    Was ganz nice wäre, aber das wird wohl kaum umsetzbar sein, dass man ein Häkchen beim Upload zwischen „Porn“ und „Shit“ auswählt. Damit lässt sich das aktuelle Verhätnis der Bilder auf der Main anzeigen und maybe auch bei der Userbeschreibung einfügen. So wird 50/50 besser eingehalten. Damit könnte man noch mehr spielen, z.B. werden porns mehr gefaved und sollten deshalb ein niedrigeres Verhältnis zum „Rankpush“ spielen.
    So haben Leute mit wenig Porn auch die Chance mit guten Content im Rank aufzusteigen.

    so long

    1. Ari

      Dann besorg mal mehr dagobertos und ähnliches Hurensohn-Material.

      Bin übrigens auch dafür, dass man die Favoriten einsehen kann.

  19. Anna

    gut wäre auch, wenn man einstellen könnte dass man bei bestimmten usern keine pinken ränder bekommt wenn sie kommentieren

    likes /hates für kommentare wäre auch ziemlich gut

    geil wäre wenn bei den kommentaren das anzeigebild des users angezeigt werden würde

    gut wäre es wenn man bei dem logo 3-5 unterschiedliche zur auswahl hat um es selber auszuwäkhlen welches angezeigt wird

    auch gut wäre es wenn man bilder per link hochladen könnte

    gut wäre auch wenn man einen profilbanner einfügen könnte den man sehen kann wenn man auf das profil eines users geht

    -sichtbarmachen der anzahl der favoriten für einen selber auch aber public in einer info box auf dem eigenene profil für alle anklickbar

    genauso wie die anzahl der bilder die man insgesammt angeklickt hat

    und die anzahl der leute die man selber followt

    das ganze könnte man auf der profilseite als ausfaltbare sidebar implementieren können

    -das https bei YT links automatisch in ein http verwandeln , damit man das nicht jedes mal extra machen muss

    -kommentare in firefox anzeigen wäre ganz lässig

    -wenn man beim upload nen kommentar schreibt keinen pinken rand

    kühl wäre auch ne anzeige wieviele stunden man pro woche und oder pro monat auf 4f online verbracht hat
    wäre auch interessant wenn das in den rank einfließen könnte

    gut wäre auch die integration einer anzeige wie lange man noch im uploadlimit zu verweilen hat
    sei es in noch zu ladende userbilder auf der main
    oder eine schlichte zeitanzeige

    gifs und bilder bitte auf 10MB stacken

    und captcha bei videos entfernen wenn man mehr als 500 bilder hat

    wäre es auch noch möglich die seite von roba glecihzeitig mit den ranks zu aktualisieren, so ist das ganze durch die verschiebung etwas kompliziert zum nachvollziehen

    senden von kommentaren mit enter wäre ebenfalls gut

    grünes lämpchen neben dem nick, dasmit man erkennt wer online ist

    gut wäre eine funktion in der man einen thread unfollowen kann damit man die benachrichtungungen nciht mehr sieht wenn einer was schreibt wenn man kein interesse mehr daran hat

    neben den komentaren, favoriten und der watchlist
    wäre noch eine extra kategorie spannend
    und zwar die abuses welche man selber abgegeben hat anzeigen ob der abuse zu einer folge geführt hat oder vergebens war

    ach ja und gut wäre es wenn die 4f regeln aktualisiert oder spezifiziert werden würden

    sowie die uploadlimitsperren bekannt werden, damit man besser lpanen kann welchen kontent man zur verfügung stellt

    bin dafür dass man die gesammtklickzahl der eigenen bilder sehen kann

    farbigen nick als premium feature entfernen und veteranfarben nach jahr einführen -> 2 jahre alter account = roter nick -> 3 jahre = gelber etc. um oldfags besser hervorzuheben

    like/dislike funktion.

    eine pinnwand, wo andere user anderen usern bilder posten können!

    farbiger nick für alle user

    trotz ban die möglichkeit sich einzuloggen, um seine favoriten einzusehen, aber alle funktionen sind gesperrt!

  20. forelle

    -Möglichkeit 4f besser in einer App zu intigrieren

    -Gehört zwar nicht zum update… Aber das Forum und der Chat sollte wieder mehr genutzt werden…

    -Die Nachrichtenfunktion aufjedenfall überarbeiten, sodass geteilte Bilder nicht mehr zwangsweise im profil zu sehen sind..

  21. logitv2

    Vorschlag:

    Bei den kommentierten Bildern sehen ob jemand einen neuen Beitrag dazu gepostet hat.

    z.b. – 1873 (3) comments

    Das heißt das dreimal neu weiterkommentiert wurd.

    Das mit den Pinken-Umrandungen ist zu wenig, da antworten auf ältere kommentare ( auf s.2 + ) garnicht mal so oft bemerkt werden. Außerdem spart man sich dann überhaupt den Click auf die „comments“ Kategorie, weil man ja weiß das es nix neues gibt 😛

  22. asda

    ab seite 2 die guten bilder (viele kommentare, viele views usw, von usern mit vielen followern) größer darstellen und die schlechten bilder kleiner machen.
    und gif avatare

  23. #Jason

    bin für fast sämtlichen quark von anna und bloody640.

    desweiteren, bekommt man in irgendeiner form eine rückmeldung wenn man gespendet hat?
    hätte gerne eine bestätigung oder sonstiges…

  24. Edward Crane

    Falls das nicht schon genannt wurde und nicht nur plötzlich ein Browserproblem meinerseits ist:
    Ich würde sehr, sehr gerne wieder in der Lage sein auf 4f gepostete Bilder per URL/Bildadresse-kopieren und -einfügen (also ein Bild als Premiumfunktion per Link posten) posten können.

  25. 4f-Moslem

    Man sollte endlich mal was gegen die lustigen kleinen Kinder unternehmen, die Hitler- sowie Nazi-Content hochladen. Solche Bilder werden meist nicht Mal gelöscht, obwohl es sogar im Abuse-Menü extra einen Reiter „nazi stuff“ gibt. Um Löschung geht es aber nur sekundär, geht eher darum solchen Leuten mal eine Auszeit zu gönnen beziehungsweise es bei wiederholtem Vorkommnis zur Anzeige zu bringen, nicht zuletzt weil solche Gepflogenheiten in Deutschland unter Strafe stehen.

    Gruß, 4f-Moslem.

  26. Volker Racho

    Tags
    WEBM
    Suchfunktion: User, Tags, Dateiname
    Download mit originalem Dateinamen

    #. Man kann sehen, wer ein Bild von einem favorisiert hat

    #. transparentere Burn-Funktion

    #. Strafakte einsehbar

    #. Man kann User entfollowen, wenn man nicht will, dass sie einem folgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.