Wie es in den letzten Wochen schon der ein oder andere etwas von einem Miner und einem Videoupload mitbekommen. Beides ist nun online.

Video-Upload
Ihr könnt nun Videos im mp4 und webm Format hochladen. Derzeit gibt es noch Probleme mit Safari und webm, daran wird aber aktuell herumgewerkelt. Mit der p-Taste könnt ihr Videos nun starten und stoppen.

Der Miner
Mit dem Miner könnt ihr euch Premium-Zeit erminen. Je länger ihr ihn nutzt desto mehr Zeit bekommt ihr als Premiumuser. Später sollen auch noch andere Funktionen dazu kommen für die ihr den Miner nutzen könnt. Wenn der Miner nicht funktioniert, deaktiviert Adblock oder Ublock – beide blocken scheinbar die Funktionen des Miners. Die erwirtschafteten Hashes seht ihr nach einem Reload der Seite (F5).
Der Miner funktioniert bewusst nicht auf ‚Touchgeräten‘ – also Handys und Tablets.

Mit dem Update ist 4f nun ins Jahr 2005 gestartet – für alle die noch an 4fuckr v2 glauben und nicht gestorben sind, v2 rückt näher.

Meldet eure Bugs hier, idealerweise mit Screenshot und Browser. Falls ihr ein Bild zum Bug auf 4f geuppt hattet, postet den Link zum Thread.

Kommentare

    1. 4Fuckr Article Author

      Nutzt du Adblock? Ggf mal deaktivieren und nochmal testen. Aktuell testen wir den Miner noch und schauen auch wo der Schuh drückt.

    1. 4Fuckr Article Author

      Autoplay haben wir bewusst (erstmal) deakiviert. Mal abwarten wie die Resonanz dazu ist.
      Lautstärke schauen wir mal an, ob man da was machen kann.

      1. german_thiccboy

        Mir persönlich ist das egal, ich habe ein Script laufen welches das macht gg
        Aber ich denke ja auch an die COMMUNITY und an die usability.

      1. NotTheNiceGuy

        Ne, leider immer noch nicht. (Habe mittlerweile browser neu gestartet und neustes update installiert, aber geht immer noch nicht). Das einzige was man sieht, ist das Startbild des Videos und den Playknopf.

    1. 4Fuckr Article Author

      Nutzt du U-Block oder ähnliches? Seit der Miner so exzessiv missbraucht wurde blocken viele Tools das Script.
      Kannst du mal die Seite aufmachen und die Konsole in Chrome pasten?
      Also Chrome – > Menü -> weitere Tools -> Entwicklertool und dann oben Console auswählen. Das hier posten.

  1. hati39

    Nerviges Problem mit den Videos, die ich grundsätzlich natürlich begrüße. Ich fuckr bekanntlich die ganze Nacht auf’m Lkw mit dem Handy. Ich sehe vorher nicht, ob es ein Video oder ein Bild ist. Sobald ich ein Video öffne, beginnt der Download. Zuhause sicher sinnvoll, aber erstens bedankt sich mein Datenvolumen und zweitens dauert es bei schlechtem Empfang manchmal MINUTEN, bis der Datenempfang stoppt, nachdem ich dem Tab geschlossen habe oder zurück zur Main will. Das angeforderte Paket wird offenbar immer erst zuende übertragen. Ihr checkt doch beim login den Browser. Wenn es ein mobiler ist, Video nur auf Anforderung laden, okee?

    1. 4Fuckr Article Author

      Preload ist nun deaktiviert. Sollte als nicht mehr an deinem Datenvolumen nagen. am besten nochmal kurz testen und uns Bescheid sagen.

  2. CJ

    Was soll das denn mit dem Miner.. ich Wundere mich warum die CPU Temperatur so hoch ist.. und seh im Chrome 30% Auslastung wegen der 4fuckr Seite.. und bei jedem Tab den man öffnet sind gleich 3 Miner Threads als Standard festgelegt, was denkt ihr euch denn bei sowas.. ?

    $$$ ?

    1. 4Fuckr Article Author

      Es kommt heute oder morgen noch ein fix der das unterbindet. Derzeit tritt das Problem bei ein paar Leuten auf.

      1. CJ

        Ich würde euch gern paar € überweisen das man den Miner komplett Deaktivieren kann. Ansonsten ist die Seite für mich auf jeden Fall Gestorben. :-7

  3. deineoma

    Wie genau kann man die miningbalance in premiumzeit umwandeln? muss man dafür in dem momemnt premium sein, oder kann man auch temporär auf premium schalten für die geminte balance?

    1. 4Fuckr Article Author

      Die Option kommt demnächst, aktuell könnt ihr minen. Die Hashes werden gespeichert und sobald die Funktion aktiv ist könnt ihr diese eintauschen.

  4. flidser

    Ach ja:

    Bei webm wird inzwischen die Vorschau angezeigt, jedoch spielt er es nicht ab („unbekannte Quelle“).

    Browser: Edge mit Fall Update.

      1. flidser

        Ok, weil VP8 wird von Edge nicht unterstüzt. Das Ergebnis der Konvertierung scheint aber auch nicht zu funktionieren. H.264 wird natürlich unterstützt.

  5. Etzala

    Bei mir erscheinen weder webm noch mp4 zur Auswahl. Schalte ich auf „alle Dateien“ um und wähle die Datei, wird diese hochgeladen. Nach dem Refresh erscheint dann „no file uploaded“. Ubuntu, Chrome.

  6. biaZ

    was auch glaube ich neu ist, wenn man das Fenster für z.B. den Dateiupload schließt ohne etwas hochzuladen, kann man es vor 1 Refresh nicht mehr öffnen.

    alles mit FF, up to det

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.